Persönliche Laufanalyse ab sofort in der Sportabteilung

Veröffentlicht am

#CURREX #MONOLITH: IN ZWEI MINUTEN ZUM PERFEKTEN SCHUH✔
✔ innerhalb von 2 Minuten erfolgt eine dynamische Fußdruckmessung
✔ Mit Hilfe eines Algorithmus, der neueste sportwissenschaftliche Erkenntnisse berücksichtigt, wird die Abrollbewegung deines Fußes ausgewertet
✔Jetzt erfolgt über die angeschlossene Schuhdatenbank eine Empfehlung für deinen besten Schuh und die dazu passende Einlegesohle

Das Ergebnis:
Du wirst überrascht sein, welche Modelle wirklich perfekt zu deinen Füßen und deinen Anforderungen passen. Eventuell bestätigt sich, das von dir gewählte Modell. Es kann allerdings auch sein, dass du inspiriert wirst, ein neues Schuhmodell auszuprobieren. Lass dich überraschen, dieser Service ist bei uns in der Sportabteilung kostenlos!

Deine Analyse-Ergebnisse kannst du dann übrigens auch per online Link auf dein Smartphone oder Computer bekommen und dir nochmals in Ruhe ansehen.