Ganz nah an den Kunden
Auch beim 4. Schorndorfer Kundenspiegel liegt das Unternehmen „Bantel GmbH – Mode und mehr“ in den Kategorien Sport und Bekleidung an erster Stelle.
Sowohl im Bereich Bekleidung als auch im Bereich Sport wusste Bantel in den Punkten Freundlichkeit und Beratungsqualität vollauf zu überzeugen. „Das zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und die Kunden sich bei uns wohlfühlen“, freuen sich die beiden Geschäftsführerinnen Claudia Maurer-Bantel und Christina Bantel-Wild über diese Auszeichnung. Das Familienunternehmen Bantel im Herzen der Innenstadt steht seit 1935 für Qualität und Vertrauen. Hier finden die Kunden Mode für Damen, Herren und Kinder. Passende Accessoires sowie Schmuck, Strümpfe, Wäsche oder Taschen komplettieren jedes Outfit und werden kundenfreundlich präsentiert. Dazu gehört auch das breite Sortiment an Haushaltwaren, Glas, Porzellan, Geschenkartikeln. Abgerundet wird das Sortiment von Reisegepäck sowie Heimtextilien und einer großen Auswahl an Wolle und Kurzwaren. Für Aktive und Hobbysportler bietet die Intersportabteilung alles was sie brauchen, um fit zu bleiben.
Eine große Zahl an weiteren Serviceleistungen verdeutlicht die Nähe zu den Kunden, wie etwa kundenfreundliche Öffnungszeiten wochentags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr, Zufriedenheitsgarantie (Umtausch oder Geld zurück), Änderungsschneiderei im Haus, Kinderspielecke, komfortables, renoviertes Kunden-WC, Behindertentoilette, Wickelraum, 330 Parkplätze im Parkhaus Bantel, Parkgebührenvergütung sowie die Bantel Shopping Card mit vielen Vorteilen (Bonuspunkte bei jedem Einkauf, Auswahlen können auch in Ruhe zuhause ausgesucht werden).