Neu bei Bantel: Swatch Kollektion „Born in 1983 – made in 2020“

Veröffentlicht am

Swatch wird bio-reloaded!
Die jüngste Version eines Kult-Designs – getragen von Mutter Natur!

Born in 1983
Swatch wurde im Jahre 1983 gegründet. Nun präsentiert Swatch seine neueste Innovation: eine Kollektion von Zeitmessern mit Gehäuse aus natürlichen Materialien.

Made in 2020
In diesem Jahr hat ein Uhrenhersteller es erstmals geschafft, in einer Serienproduktion alle herkömmlichen Materialien durch Biowerkstoffe zu ersetzen.

Was bedeutet bio-reloaded?
Das ist bio-lutionär: Erste Serienproduktion in der Uhrenbranche, bei der alle Kunststoffe durch Materialien aus biologischer Herkunft ersetzt wurden.
Das ist bio-logisch: Ein Material, das Kunststoff ersetzt und weitgehend aus biologischen Rohstoffen besteht.

Um die Sache abzurunden, hat Swatch eine biologisch abbaubare Verpackung aus Papierschaum entwickelt > eine verantwortungsbewusste und umweltfreundliche Lösung für Hersteller und Verbraucher.

Perfekt als Geschenk, oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Wir beraten Sie gerne in unserer Uhren & Schmuck Abteilung im Erdgeschoss.

Solange Vorrat reicht.